Der harte Kern-Stammgäste
bei Hund um Rosengarten

Janni

Janni, Chef hier und waschechter ungarischer Kettenhund. Mit mir berufstätig! Er bewacht „sein Rudel“ und lässt keinen „ohne Anmeldung“ rein!
Außerdem ist er „Houdini“ ein Zaun (oder ein Halsband, oder ein Geschirr) ist für ihn eher eine „Empfehlung“ als ein wirkliches Hindernis. Er wohnt und arbeitet hier weil er es mag hier zu sein, nicht weil er es muss.
Nach etlichen untergrabenen Zäunen, Jagdausflügen mit verlorenen Schleppleinen, Geschirren und Halsbändern, usw. habe ich es aufgegeben. Ich habe es aufgegeben diesen Hund dressieren zu wollen. Er bleibt da, weil er möchte. Wenn ich ihn nicht mitnehme wäre es für ihn ein Kündigungsgrund.
Janni, kastrierter Rüde, geb. ca. 2013 irgendwo in Ungarn, Gründungsmitglied von Hund-um-Rosengarten (2016).

Amy

Amy, hast du was zu Essen fragt sie mich häufiger? Dann bin ich evtl. dein Freund! Aber anfassen lasse ich mich nicht! Die fröhliche Seniorin ist einfach nur zauberhaft charakterstark. Wer sie streicheln möchte muss erstmal ihr Herz erobern. Ich habe nur etwa 3 Monate gebraucht!
Dabei seit Januar 2022

Baghira

Baghira, unsere zurückhaltende Diva. Gerne in der Gruppe dabei, aber nie im Vordergrund. Gruppenfotos findet sie extrem blöd, denn ihre Sitz-und Liegeplätze möchte sie sich selbst aussuchen. Im Sommer badet sie gerne und ist sehr verliebt in den Janni.
Dabei seit Dezember 2019

Biena 

Biena, „Frau Hunderttausend Volt“, da ist richtig viel Energie drin! Aber wehe das Gras ist nass oder es regnet, dann mutiert sie ganz schnell zum Kuscheltier auf dem Sofa. Menschen in jeder Form sind immer willkommen, andere Hunde hingegen werden schon mal angepöbelt.
Dabei seit März 2020