Hund um Rosengarten

Passt mein Hund in die Gruppe?

Intakte (unkastrierte) Rüden können wir leider nicht mitnehmen!

Unser tägliches Miteinander folgt einem groben „Stundenplan“ an dem sich die Hunde orientieren.

Auf unserem eingezäunten Gelände von knapp einem Hektar mit Fischteich, alten Bäumen und Bauwagen
(Nähe Jesteburg), können alle Hunde Spaß haben. Sich frei bewegen, miteinander kommunizieren,
laufen und baden. Ich bin stets mit dabei, leite an, unterbreche wo es notwendig ist und sorge für
Harmonie in der Gruppe.

Wir sind auf unseren Spaziergängen in „freier Wildbahn“ (Feld & Wald) unterwegs und treffen dort natürlich
auf Wildfährten und gelegentlich begegnet uns auch mal ein Reh oder ein Hase. Aus diesem Grund sollte sich
der Jagdtrieb Ihres Hundes in Grenzen halten. Alternativ ist Ihr Hund gut leinenführig.

Hunde mit Handicap wie z.B. Taub, Blind, Einschränkung im Bewegungsapparat usw. dürfen sich uns gerne anschließen.

Bei einem kostenlosen Kennenlernen können sich die Hunde und wir Menschen beschnuppern und sehen
ob die Chemie stimmt.



Adresse
Heidschnuckenweg 25
21224 Rosengarten / Leversen

Wie Sie mich erreichen
Mobil: 01 63 - 721 12 90
eva@hund-um-rosengarten.de


Copyright (c) 2016 - 2023
 Eva Herkner
Hund um Rosengarten